Elephants Club Stammtisch

Am Mittwoch, den 6. September 2017 trafen sich Mitglieder und Freunde des Elephants Club zum formlosen traditionellen Stammtisch

Am Mittwoch, den 6. September 2017 trafen sich Mitglieder und Freunde des Elephants Club zum formlosen traditionellen Stammtisch in Frankfurt. Nach einer kurzen gegenseitigen Vorstellungsrunde konnten alle Teilnehmer schnell zum Networking übergehen. Gut versorgt mit Essen und Trinken gab es einen angeregten und fruchbaren Gedankenaustausch über IT- und Geschäftsthemen, aber natürlich auch über persönliche Erfahrungen.

Ein besonderer Dank geht an den Stv. Vorsitzenden Guido Stratmann für die Organisation der Veranstaltung sowie an die Spender, die an diesem Abend freiwillig einen Beitrag für die gemeinnützigen Ziele des Elephants Club leisteten!

About Ulrich Dietz

Geschäftsführender Gesellschafter aproxITo GmbH