Neues Mitglied Frau Katja Hartert

Auf der dritten großen Veranstaltung des Elephants Club im Jahr 2017 konnte der Club sein drittes neues Mitglied

Auf der dritten großen Veranstaltung des Elephants Club im Jahr 2017 konnte der Club sein drittes neues Mitglied in diesem Jahr begrüßen. Frau Katja Hartert ist als Partner bei der weltweit agierenden Personalberatung Odgers Berndtson in Frankfurt im Executive Search tätig. Bei der von DST consulting gesponsorten Veranstaltung zu den „Herausforderungen der digitalen Transformation“ erhielt sie die goldene Anstecknadel des Elephants Club gemeinsam mit dem Geschäftsführer von DST consulting, Herrn Dr. Oliver Janzen, der bereits im Jahr 2016 in den Elephants Club aufgenommen worden war. Die Anstecknadeln wurden während der Veranstaltung feierlich vom Vorsitzenden Andreas Dripke und vom Stellv. Vorsitzenden Guido Stratmann überreicht.

v.l.n.r.: Andreas Dripke, Dr. Oliver Janzen, Katja Hartert, Guido Stratmann

 

Wir freuen uns sehr und sagen „Herzlich Willkommen im Club!

About Ulrich Dietz

Geschäftsführender Gesellschafter aproxITo GmbH