Elephants Club spendet einen “Magic Carpet”-Projektor für einen Kindergarten

Während der Veranstaltung des Elephants Club auf der CeBIT 2017 bei German BusinessCloud überreichte der Vorstand einen Spendenscheck

Während der CeBIT-Veranstaltung 2017 bei German BusinessCloud überreichte der Vorstand des Elephants Club einen Spendenscheck an einen Kindergarten in Hamburg Billstedt. Mit der Spende will der Kindergarten einen “Magic Carpet”-Projektor beschaffen, der eine interaktive Umgebung auf den Boden des Kindergartens projiziert, sodass die Kinder in eine virtuelle Umgebung versetzt werden, mit der sie interagieren können. Die Spende wurde von Frau Schumann, Geschäftsleitung Region Nord der FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH, entgegengenommen.

Vorgeschlagen worden war das Spendenprojekt von German BusinessCloud, und der Vorstand des Elephants Club ist dieser Empfehlung gerne gefolgt.

About Ulrich Dietz

Geschäftsführender Gesellschafter aproxITo GmbH